Freibad für alle

Wenn die Sonne scheint, ist Freibadzeit! Auf unserer großen Wiese erst in der Sonne entspannen und sich anschließend im kühlen Nass erfrischen, so lässt der Sommer sich genießen. Und wer es aufregender mag, stürzt sich von unserem Sprungturm in die Fluten. Und auch für die Kleinsten ist gesorgt. Im Planschbecken mit Minirutsche kommt garantiert jede Menge Spaß auf!

Bewegung macht hungrig

Doch auch wer nur zum Relaxen kommt hat vielleicht zwischendurch mal Lust sich die Zeit mit einem Eis oder einem Schokoriegel zu versüßen. Unser Kiosk im Freibad hält all das parat und vieles mehr. Auch Getränke und warme Gerichte, wie Pommes und Hot Dog stehen auf der Karte. Lecker und zu fairen Preisen. Es geht sogar schon das Gerücht um, dass so mancher Gast den Eintritt gezahlt hat, nur um in den Genuss unserer Currywurst zu gelangen…

kiosk

Die Sonne lässt sich wieder mal nicht blicken?

Das kennen wir im Norden. Eine frische Brise und die Ostsee meldet 14° C auf dem Thermometer. Dann kommen Sie zu uns. Denn wir sind einzigartig im Norden! Unsere Wassertemperatur halten wir immer auf 29° C. So muss zumindest im Wasser niemand frieren!